Häufige Fragen

1.) Was kostet eine Haushaltsauflösung?

Eine Haushaltsauflösung oder Räumung hängt von vielen Faktoren ab, deshlab gibt es keine direkte Antwort darauf. Aus diesem Grund ist eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung empfehlenswert. Sie erhalten das Angebot in der Regel noch am Tag der Besichtigung.

2.) Kommen Zusatzkosten auf mich zu ?

Wir erstellen Ihnen ein Angebot das alle Kosten für unsere Dienstleistung und die fachgerechte Entsorgung beinhaltet. Sollten wir länger brauchen oder auch zwei mal zur Verwertung fahren müssen, so wird es keine nachträgliche Erhöhung des Angebots geben. Sie bezahlen nur den vorher vereinbarten Preis.

3.) Welche Vorbreitungen muss ich treffen ?

Sie müssen keine Vorbereitungen treffen. Unsere Mitarbeiter kommen zum vereinbarten Termin, Sie übergeben uns die Räumlichkeiten und nennen uns Gegenstände die Sie noch behalten möchten. Alles andere wird durch unsere Fachkräfte aus den Schränken geräumt, sortiert und fachgerecht entsorgt.

4.) Was passiert, wenn schäden während der Räumung enstehen ?

Wir sind für den Fall der Fälle versichert, für durch uns entstandene Schäden übernehmen wir die Verantwortung. Sollte etwas passieren, haben unsere Teams Schadensprotokolle dabei, die dann im Schadenfalle mit Ihnen gemeinsam ausgefüllt werden.

umzugsunternehmen hamburg

DIE RÄUMUNGSSPEZIALISTEN

© 2015 HomeFix GmbH